Gesund leben Online Kurse

Gesund leben Online Kurse – Einen gesunden Lebensstil zu leben bedeutet Achtsam zu sein und wahrzunehmen. Es mag banal klingen, aber in der heutigen Zeit leben wir leider viel zu routiniert, wobei uns viele Details verloren gehen. Um gesund zu leben müssen wir zunächst uns selber und dann unsere Umgebung wahrnehmen. Nur so können wir unsere schlechten Gewohnheiten zum Guten verändern und das gelingt uns durch Online Kurse!

Der beste Weg zu einem gesunden Lebensstil ist, mit der Zeit kleine Veränderungen vorzunehmen. Fang zum Beispiel damit an, zuckerhaltige Getränke durch Wasser zu ersetzen und mehr Obst und Gemüse auf deinen Speiseplan zu setzen. Du kannst auch versuchen, zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren, anstatt das Auto zu nehmen. Und wenn du es nicht einrichten kannst ins Fitnessstudio zu gehen, gibt es viele Übungen, die du auch zu Hause machen kannst. Achte nur darauf, dass du langsam anfängst und dich allmählich steigerst.

In diesem Artikel möchte ich dir 3 Online Kurse und Weiterbildungen vorstellen, die du besuchen kannst um dir das nötige Wissen und das Mindset anzueignen um dein Leben um 180° zu verändern.

Top 3 Gesund Leben Online Kurse

Kurs 1: Inspire Your Life Online Kurs

Inspire Your Life Online Kurs von Jörg Löhr

Der Online Kurs zum Bestseller Buch „Inspire Your Life“ von Top Speaker und Erfolgscoach Jörg Löhr.

  • Einzigartiges Wissen um dein Leben zum positiven zu verändern
  • Genialer Coach
  • Online Kurse

Nach seinem Bestseller Buch Inspire Your Life begeistert Jörg Löhr nun auch mit dem gleichnamigen Online Kurs und bietet ein einzigartiges Inspirations-Kurs, welcher positive Veränderungen im Leben garantiert. Jörg Löhr ist Speaker und Erfolgscoach und hat schon tausenden Menschen zu einem Erfolgsmindset verholfen. Inspire Your Life Online Kurs ist ein sehr empfehlenswerter Kurs für alle, die ihr Leben und ihren Schicksal selbst in die Hand nehmen wollen und positives bewirken wollen!

Kurs 2: Das Maximumprinzip von Coach Cecil

Das Maximumprinzip

Trainingspläne, Ernährungspläne, Kochvideos, Rezepte, Ernährungsberatung, Trainingstechniken, Muskelaufbau od. Fettabbau, Übungsanleitung, Energiebilanz errechnen, Beratung zu Nahrungsergänzungen und vieles mehr…

  • Nachweisliche Erfolge tausender Teilnehmer
  • Sehr motivierender Coach
  • Sehr gute Online Kurse

Wenn du auf der Suche nach einem Personal Trainer bist, der dir hilft, dein Training effektiver zu gestalten und es auf deine individuellen Ziele zuzuschneiden, dann bist du bei Coach Cecil genau richtig. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche hat er auch Sporternährung studiert, was es ihm ermöglicht, hilfreiche Tipps zu pflanzlichen Lebensmitteln im Vergleich zu tierischen Produkten zu geben, und zwar aus beiden Blickwinkeln – weil er selbst Sportler war oder gar nicht gespielt hat, bevor er mit Bodybuilding angefangen hat – so dass er bei seinen Ratschlägen nicht voreingenommen ist!

Kurs 3: Yoga Präventionskurs Online

Yoga Präventionskurs als Onlinekurs

Im Gesundheitswesen ist Prävention der Oberbegriff für eine zielgerichtete Maßnahme und Aktivität, um Krankheiten oder gesundheitliche Schädigungen zu vermeiden, aber auch das Risiko der Erkrankung zu verringern oder ihr Auftreten zu verzögern.

Auf dieser Onlineplattform bieten wir der Allgemeinheit eine Möglichkeit zur Prävention ganz entspannt von zuhause.

Möchtest du deine Gesundheit und Fitness verbessern? Der Yoga-Präventionskurs ist für alle, die in diesem Bereich ein wenig nachhelfen wollen! Dieser Online-Kurs bietet eine Einführung in die Praxis sowie Übungen, die du zu Hause oder im Urlaub machen kannst. Im Einzelunterricht erfährst du, welche Posen genau im Unterricht gelehrt werden und bekommst hilfreiche Tipps von erfahrenen Yogis – es ist nie zu spät, noch heute mit dem Üben anzufangen!